Lust auf Menschen und Portraits (2)


Portrait in Aquarell

Ich male in der letzten Zeit immer mehr und immer wieder Bilder mit Menschen. Hierzu gehören z.B. Serien, die ich in den vergangenen Monaten schon vorgestellt hatte. z:B.:

ab und zu auch mal ein Portrait. Vor einigen Tagen hatte ich schon ein mal mein letztes Selbstportrait gezeigt. Nun aber angefangen habe ich mit den Portraits unserer Kinder… Hier ein Aquarell aus dem Jahr 2004 von unserem Sohn. Auch in den Aquarell habe ich versucht Flächen und Formen zu vereinfachen und doch versucht das typische zu erfassen. Ob dieses damals gelungen ist?

Aquarell - Ein Portrait von Tobi
Aquarell - Ein Portrait von Tobi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.