Startseite > Aquarell, Jazz meets Fine Arts, Malerei > Auswahl von Bildern für unsere Ausstellung in Greifswald

Auswahl von Bildern für unsere Ausstellung in Greifswald


Logo der Ausstellung "Jazz meets fine Arts" (c)

Logo der Ausstellung „Jazz meets fine Arts“ (c)

Jazz und Swing als Aquarell

Ich hatte ja schon in den vergangen Tagen geschrieben, dass wir schon auf den Einsatz warten. Denn in wenigen Tagen können wir unsere Bilder in Greifswald in der Galerie im IPP hängen. Also mache ich mir seit Tagen Gedanken, welche Bilder ich mitnehme. Am Wochenende geht es dann los und ich werde mit dem Rahmen der Bilder beginnen. Heute möchte ich Ihnen noch einmal ein Bild zeigen, welches definitiv nicht mitkommt.

Es ist ein Aquarell, welches ich sehr mag. Aber es ist mir abhandengekommen ;-). Die Stadt Laage hat das Jazz Aquarell Saxophonist“ im Rahmen unserer Ausstellung „Augenblicke in MeckPom“ gekauft. Wie immer trennte ich mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge von dem Bild. Es hätte sich gut im Rahmen der Ausstellung „Jazz meets Fine Arts“ gemacht. Nun in den nächsten Tagen mehr von meinen Planung …

Saxophonist - Aquarell von Frank Koebsch (c)

Saxophonist – Aquarell von Frank Koebsch (c)

  1. 11. Juni 2010 um 20:31

    Das ist schade.

  2. 11. Juni 2010 um 22:14

    Hallo Harald,
    danke für die Anteilnahme 😉
    Aber komm doch vorbei und schau Dir die Ausstellung mit den anderen 95 Bildern in Greifswald an.
    Beste Grüße – Frank

  3. 12. Juni 2010 um 06:21

    Es ist auch ein sehr gutes Bild, Frank. Es hat soviel Leben und auch Schmerz. Ich höre richtig das Saxophon dazu!
    Der Käufer erfreut sich sicher jeden Tag aufs neue an deinem Bild!

    • 13. Juni 2010 um 11:35

      Hallo Susanne,
      ganz großen Dank für Deine Meinung, diese zählt bei uns.
      Dir einen schönen Sonntag
      Frank

      P.S. Beste Grüße auch von Hanka

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

