Startseite > Aquarell, Jazz meets Fine Arts, Malerei > Porträt einer Saxophonistin in Aquarell

Porträt einer Saxophonistin in Aquarell


Karthrin Eipert in Aktion – Jazz in blue

Ich hatte ja in den vergangenen Tagen geschrieben, dass ein Teil meiner Bilder zum Thema Musik, Swing und Jazz aus der Sehnsucht nach etwas entstanden sind, was ich nicht kann. In diesem Zusammenhang hatte ich ausgehend von der Begeisterung für den Klang des Saxophons auch begonnen mich für die Menschen zu interessieren, die dieses Instrument spielen. Eine der erfolgreichsten Saxophonistinnen in Deutschland ist Kathrin Eipert. Hier ein Versuch von mir, Kathrin Eipert in einem Jazz Aquarell zu malen.

Jazz in blue - Aquarell von Frank Koebsch (c)

Jazz in blue – Aquarell von Frank Koebsch (c)

P.S. Schauen Sie mal auf die WEB Seite der Saxophonistin Katrin Eipert ;-), dann bekommen Sie ein Gefühl was man an Entertainment mit diesem Instrument machen kann…
P.S.S.: Wenn Sie das Thema Jazz in der bildenden Kunst interessiert, besuchen Sie doch demnächst unsere Ausstellung Jazz meets Fine Arts„.

Logo der Ausstellung "Jazz meets fine Arts" (c)

Logo der Ausstellung \“Jazz meets fine Arts\“ (c)

  1. 3. August 2011 um 20:51

    Dieses Aquarell gefällt mir ausgesprochen gut! Ich mag die Bewegung!
    Sehen wir deine Jazz-Aquarell nicht in nächster Zeit konzentriert in Berlin in einer Ausstellung?
    Darauf freue ich mich schon!
    Grüße von Susanne

  2. 7. August 2011 um 19:49

    Hallo Susanne, mal sehen wie es alles klappt 😉 ???

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

