Startseite > Aquarell, Ausstellungen, Jazz meets Fine Arts, Kulturtipp, Malerei > Das Remy Filipovitch Quartett als Aquarell

Das Remy Filipovitch Quartett als Aquarell


Jazzmalerei

Nun ich hatte in den vergangen Wochen immer wieder Aquarelle mit Jazz Motiven vorgestellt. Heute möchte ich Ihnen zwei Aquarelle zeigen, die für mich eine besondere Bedeutung haben. Irgendwann haben ich Remy Filipovitch gehört und gesehen. Nun da ich keine Fotos machen konnte, war ich auf der Web Seite von Remy Filipovitch und fand dort zwei klasse Fotos. Also fragte ich nach und erhielt das o.k. zu versuchen, die Fotos in Aquarell umzusetzen. Es war aber eine Bedingung daran geknüpft. Ich sollte das Ergebnis der Malerei zeigen. o.k. 😉 Für mich war die Überraschung das Remy Filipovitch die beiden Aquarelle „Jazz 1“ und „Jazz 2“ klasse fand und auf seiner Home Page veröffentlichte. Eine wunderbare Wertschätzung …. Noch einmal Danke zur die Zusammenarbeit.

Jazz 1 - Aquarell von Frank Koebsch (c)

Jazz 1 – Aquarell von Frank Koebsch (c)

Jazz 2 - Aquarell von Frank Koebsch (c)

Jazz 2 – Aquarell von Frank Koebsch (c)

P.S.: Wenn Sie das Thema Jazz in der bildenden Kunst interessiert, besuchen Sie doch demnächst unsere Ausstellung Jazz meets Fine Arts„.

Logo der Ausstellung "Jazz meets fine Arts" (c)

Logo der Ausstellung „Jazz meets fine Arts“ (c)

  1. 26. Juni 2010 um 22:34

    Bei urbansketchers.com findet man eine passende Kategorie zum Thema Musik und Kunst:

    http://www.urbansketchers.com/search/label/concerts

    • 29. Juni 2010 um 07:59

      Hallo ckreb,
      danke für den Tipp, ich werde in den nächsten Tagen dort mal stöbern gehen. Beste grüße FRank

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

