Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch

Meine Aquarelle und Fotos entstehen meist im Mecklenburg Vorpommern. Ich brauche für meine Malerei, meine Bilder die Weite des Landes und den Wind von der Ostsee. Beruflich bin ich nach Berlin, Bremen, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Luzern gependelt, aber unser Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Rostock, in Sanitz ;-)


Die ersten Bilder von unserer Ausstellung „Jazz meets Fine Arts“

Wir hatten eine wunderbare Ausstellungseröffnung und möchten uns bei allen Gästen der Ausstellungseröffnung aber vor allem bei allen Menschen und Unternehmen, die uns unterstützt haben, bedanken. Hier sind insbesondere zu nennen

bedanken.

Nun beginnen wir mit der Nachbereitung sortieren die Fotos und und …. Hier die ersten Bilder vom Hängen der Bilder.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

P.S.: Nutzen Sie die Chance bis zum 25.08.2010 die Ausstellung Jazz meets Fine Arts zu besuchen
Logo der Ausstellung "Jazz meets fine Arts" (c)

2 Gedanken zu “Schnappschüsse vom Hängen der Bilder in der Greifswalder Galerie im IPP

  1. susannehaun sagt:

    Ich habe schon auf die ersten Bilder mit Spannung gewartet. Schön, dass ihr eine erfolgreiche Veranstaltung hattet.
    Bin schon neugierig, wie deine Bilder hängen,
    Viele Grüße aus dem brütend warmen Berlin
    Susanne

    1. frank8233 sagt:

      Hallo Susanne,
      wir sind momentan dabei die Fotos zusammen zu sammeln und ich werde sich in den nächsten Tagen noch einige zeigen.
      Es ist eine tolle Ausstellung. Es ist wirklich so, die Vielfältigkeit der Bilder, der Lösungsmöglichkeiten passt wunderbar zum Thema Jazz.
      Beste Grüße von der Ostsee 😉

      FRank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: