Auftragsarbeit – Doppelhaus in Weissach (3) in Aquarell


Aquarell auf Leinwand

In den vergangenen Tagen hatte ich Ihnen die zur Verfügung stehenden Fotos von dem Doppelhaus in Weissach und die Überlegungen für die Skizze des Motives vorgestellt. Aus dieser Skizze habe ich dann trotz räumlicher Enge ohne ausreichende Sicht auf das Haus, den Garten und die Umgebung folgendes Aquarell entwickelt. Die einzelnen Schritte sind im Wesentlichen die gleichen, wie bei dem Aquarell Haus am Tegernsee vorgestellt. Nun der Kommentar meiner Auftraggeberin für das Bild per Mail war:

>> Das Bild ist phantastisch geworden!!! Vielen herzlichen Dank! Das war wirklich eine Meisterleistung, den nicht vorhandenen „Ausblick“ zu zeichnen. << 😉

Ich habe mich riesig gefreut. Ein schöneres Kompliment gibt es kaum.

Doppelhaushälfte in Rottach-Egern auf Leinwand (c) Frank Koebsch
Doppelhaushälfte in Rottach-Egern auf Leinwand (c) Frank Koebsch

P.S.: Hier können Sie lesen wie es mit dem Bild begonnen hat 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.