Auf Entdeckungstour und Motivsuche in MV


Tipps für einen naturnahen Surfurlaub in Mecklenburg Vorpommern

Am Wochenende war Pause von der Hitze und der Sommer zeigte sich von der besten Seite – zu mindestens für uns. Sonne, Wind und Wasser luden uns zu einer Entdeckertour ein. Wir wählten eine Ecke in der wir noch nie waren und erkundeten das Paradies der Wassersportler längs des Saaler Bodden zwischen Langendamm und Saal, genau gegenüber Wustrow . Noch ein richtiger Geheimtipp wenn man die überlaufenen Touristen Center meiden will.

Alle paar hundert Meter gibt es kleine liebevolle Sportboothäfen und Möglichkeiten für Surfer. Wenn Sie sich die Fotos anschauen, werden Sie sehen wie Fun Sport – Badeurlaub im Strandkorb und Bio Weidewirtschaft gut zusammen passen. 😉 Wir werden sicher in der nächsten Wochen noch mal mit der Kamera unterwegs sein…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.