Startseite > Aquarell, Malerei > Tanz der Schirme

Tanz der Schirme


Tanz der Schirme (c) Aquarell von Frank Koebsch

Aquarell zum Thema Tanz und Ballett

In den vergangenen Tagen wurde ich gebeten, als Auftagsmalerei eine Tanzszene zu malen. Mehrere Tänzerinnen  bewegten sich mit ihren Schirmen auf der Bühne im Licht der Scheinwerfer.  Meine Aufgabe bestand darin nach einem schlechten Handyfoto eine junge Dame auf ein Blatt zu bannen. Ich finde das Aquarell kann sich sehen lassen und ist eine gute Ergänzung der anderen Aquarelle zu dem Thema Ballett und Tanz 😉

Tanz der Schirme (c) Aquarell von Frank Koebsch

Tanz der Schirme (c) Aquarell von Frank Koebsch

P.S. Natürlich entstand das Aquarell „Tanz der Schirme“ mit einer detaillierten Vorzeichnung der Tänzerinnen

P.S.S.: Weitere Aquarelle zu diesem Thema finden Sie unter dem Button Menschen.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: