Startseite > Kulturtipp, Unterwegs > Zingster Kunstmeile 2010

Zingster Kunstmeile 2010


Susanne Haun und Andreas Mattern an der Ostsee

.

Nun wir hatten uns schon vor einigen Wochen verabredet und solche Verabredungen sollte man einhalten. 😉

Susanne Haun und Andreas Mattern hatten angekündigt, dass sie die Ostsee besuchen wollten. Nun am Wochenende kehrte auch das Sommerwetter noch mal zurück, so dass es für einen Badeurlaub alles passte. Wenn da nicht, die Zingster Kunstmeile gewesen wäre, denn die beiden sind nicht (nur) wegen der Ostsee von Berlin nach Zingst gefahren. Sondern Sie haben den Versuch gewagt im Sommer in Zingst mal unter freien Himmel auszustellen. Dieses war natürlich dann die Chance sich mal zum Klönen zu treffen. Es war schön die beiden und Daniel Büchner zu treffen. Die Zeit verging viel zu schnell….

Aber immer hin Andreas und ich haben uns zu einem neuen Männermalwochenende verabredet. Aber es wird wohl erst 2012 klappen.

P-S.: Mir gefällt der KUNST Handwerker MARKT in  ROSTOCK besser als die Kunstmeile in Zingst.

P.S.S: Zingst hat für mich seinen einen anderen Schwerpunkt – das Fotofestival Horizonte. Hier ein paar Schnappschüsse aus den vergangen Jahren.

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: