Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch

Meine Aquarelle und Fotos entstehen meist im Mecklenburg Vorpommern. Ich brauche für meine Malerei, meine Bilder die Weite des Landes und den Wind von der Ostsee. Beruflich bin ich nach Berlin, Bremen, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Luzern gependelt, aber unser Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Rostock, in Sanitz ;-)

2 Gedanken zu “Licht Klang Nacht 2010 (5) Inszenierte Spinnennetze

  1. SANDBANK sagt:

    Hallo Herr Frank Koebsch – vielen Dank für Ihren Beitrag mit den schönen Bildern von der LICHTKLANGNACHT im IGA-Park. Besonders gut gefallen hat mir die Gestaltung am Kiesweier mit den Spinnennetzen und der herabhängende bunte und sehr dekorative Baumschmuck, wo sich jeder seinen passenden Haarschopf aussuchen konnte… – Natürlich war die Musik von den Herren Thomas Braun und Johannes Pistor ein Ohrenschmaus – eine gelungene Inszenierung für Auge und Ohr und die Sinne gleichermaßen. Vielen Dank den Organisatoren dieser wieder sehr gelungenen Veranstaltung – ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Gern würde ich einige Bilder für den privaten Gebrauch von diesen Spinnen erhalten, da ich nicht fotografiert habe. Auch andere Leser dieser Mitteilung können gern einige Bilder an mich senden – p.lewerenz@web.de – ich würde mich sehr dazu freuen. Die Veranstaltung hat mein Herz sehr berührt.
    Hinterlasse einen Kommentar

    1. frank8233 sagt:

      Hallo Herr Lewerenz,
      danke für Ihren ausführlichen Kommentar mit den Informationen. Ja die Szenen am Kiesweier waren sehr gut inszeniert. Respekt für das Gesamtensemble. Gerne sende ich Ihnen ein paar Bilder.
      Beste Grüße – FRank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: