Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch

Meine Aquarelle und Fotos entstehen meist im Mecklenburg Vorpommern. Ich brauche für meine Malerei, meine Bilder die Weite des Landes und den Wind von der Ostsee. Beruflich bin ich nach Berlin, Bremen, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Luzern gependelt, aber unser Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Rostock, in Sanitz ;-)


Sonntagmorgen um 07.30 Uhr

.

Nun nicht, dass wir heute Morgen irgendwelche Sorgen hatten, nein nur die Hunde wollten raus. Also haben mussten wir raus und haben das Licht genutzt, um im Altweibersommer ein paar Blüten im Herbst abzulichten. Hier das Ergebnis – ich kann nur sagen, es war ein wunderbarer Morgen. Die Trautropfen funkelten einfach  fantastisch…

2 Gedanken zu “Blüten an einem Herbstmorgen

  1. susannehaun sagt:

    Guten Morgen Frank, du weißt ja, die Magnolien sind meine absoluten Favoriten! Gruß Susanne

    1. frank8233 sagt:

      Hallo Susanne,
      nach unserem gemeinsamen Kaffee gesten und meinem letzen Termin habe ich noch ein Distelmotiv bis in die Nacht gemalt. Heute Morgen habe ich fest gestellt, dass es ein ähnlich gutes Bild entsctanden ist, wie die Magnolien. Ich habe halt spät in der Nacht zum Fernsehen nur mit Lasuren gespielt und mitten in der Nacht wusste ich nich in jedem Moment, was daraus wird.

      Aber mal sehen, was Du dazu in den Nächsten Tagen sagen wirst. Beste Grüße – FRank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: