Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch

Meine Aquarelle und Fotos entstehen meist im Mecklenburg Vorpommern. Ich brauche für meine Malerei, meine Bilder die Weite des Landes und den Wind von der Ostsee. Beruflich bin ich nach Berlin, Bremen, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Luzern gependelt, aber unser Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Rostock, in Sanitz ;-)


Nun alles geht zu Ende, so nähert sich auch unsere Ausstellung von Pastellen und Aquarellen mit dem Titel „Grüsse aus dem Urlaubsland Meck – Pomm“ in der „Kleinen Galerie des NDR“ in Hamburg mit Riesenschritten dem Ende. Damit ist ein Teil des Programms in den nächsten Tagen für uns geklärt, wie müssen unsere Bilder wieder nach Hause holen. Wenn Sie aus Hamburg sind und diese Zeilen lesen, nutzen Sie doch die Chance morgen am Freitag unsere Ausstellung zu besuchen.

Hier finden Sie noch einmal ein paar Schnappschüsse von unser Ausstellung und der Ausstellungseröffnung.

letze Chance für einen Besuch

letze Chance für einen Besuch

Aber wie es so, ist unverhofft kommt oft. Wir haben kurzfristig die Möglichkeit Bilder in de Galerie „Bilder & Meer in der Langen Straße zu hängen und so können wir natürlich unsere Pastelle und Aquarelle aus Hamburg gut gebrauchen 😉 Ich werde in den nächsten Tagen meinen Blog nutzen, um die Ausstellung in Rostock anzukündigen.

2 Gedanken zu “Ende unserer Ausstellung in der Kleinen Galerie des NDR Hamburg

  1. Follygirl sagt:

    Habe wieder so viel Schönes hier gefunden, die Fotos vorher…gefallen mir..die Bilder von Euch sowieso. Ich bleibe immer hier „hängen“, noch mal schnell das ansehen und auch noch da aufmachen, immer wieder finde etwas Neues!
    Lieben DANK, Petra

  2. frank8233 sagt:

    Hallo Petra,
    danke für das Stöbern aud dem Blog und das Feedback – FRank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: