Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch

Meine Aquarelle und Fotos entstehen meist im Mecklenburg Vorpommern. Ich brauche für meine Malerei, meine Bilder die Weite des Landes und den Wind von der Ostsee. Beruflich bin ich nach Berlin, Bremen, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Luzern gependelt, aber unser Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Rostock, in Sanitz ;-)


Seines Glückes Schmied oder Zufall 😉

.

Viele Dinge ergeben sich ganz zu fällig. Als wir unsere Absprachen für unsere neue Ausstellung in Rostock führten, wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass ein Verlag maritime Bilder sucht. Nun also habe ich dann gestern Abend zu Hörer gegriffen und mich erkundigt. Nun habe ich eine neue abendliche Beschäftigung und stelle eine DVD mit unseren Aquarellen und Pastellen zusammen. Ich bin gespannt, ob sich eine Zusammenarbeit mit dem Verlag ergeben kann.

Bei dieser Arbeit erinnere ich mich an den Artikel: Was kaufen Sie lieber, ein kleines Original oder einen Kunstdruck?

Nun ich bin gespannt wie ein Flitzbogen, aber jeder ist seines Glückes Schmied.

Aquarellist als seines Glückes Schmied

Aquarellist als seines Glückes Schmied

P.S.: Ich hatte in den letzen Monaten schon mal einen Artikel mit der Überschrift Ein persönliches Experiment veröffentlicht. Dieses Experiment mit der VHS Bad Doberan ist leider im Sande verlaufen. Die Wahrscheinlichkeit, eine ausreichende Teilnehmerzahl für einen Aquarellkurs am Wochenende in Sanitz zusammen zu bekommen, wurde durch die Verantwortlichen als gering eingeschätzt 😉 Nun ja vielleicht habe ich dieses Mal mehr Glück.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: