Startseite > Aquarell, Kalender, Malerei > Kalender 2011 mit unseren Aquarellen und Pastellen

Kalender 2011 mit unseren Aquarellen und Pastellen


Kalenderzeit

.
Jana hat in ihrem Blog Janasworld
in den vergangenen Tagen darüber berichtet, dass sie Ihren Kalender fertig gestellt hat. Nun wir hatten uns ebenfalls schon ein paar Gedanken über dieses Thema gemacht, denn seit dem Sommer schmücken sich die Buchläden vermehrt mit den Kalendern und es sind ja nur noch 12 Wochen bis Weihnachten. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen unseren Kalender 2011 vorstellen. Die Kalender sind immer eine gute Gelegenheit anderen Menschen unsere Malerei in Aquarell und Pastell vorzustellen.

Vielleicht haben  Sie ja auch Interesse an unserem Kalender hier eine Beschreibung und die einzelnen Kalenderblätter:

  • Tischkalender in Größe einer CD;
  • die CD Hülle fungiert als Aufsteller für das Deck- und die 12 Kalenderblätter;
  • Preis pro Stück 10,00 € incl. Versand in Deutschland.

.

Kalenderdeckblatt 2011 (c) Hanka & Frank Koebsch

Kalenderdeckblatt 2011 (c) Hanka & Frank Koebsch


.
P.S.: Der Kalender 2010 war ein für uns eine kleine Erfolgsgeschichte. Wir hatten sehr poitives Feedback bekommen und er hat einen positiven Effekt auf diesen Blog. Doch hierzu demnächst mehr ;-)
P.S.S.: In diesem Jahr lassen wir zum ersten Mal bei LaserLine drucken.

  1. 2. Oktober 2010 um 21:36 | #1

    Ihr habt wieder eine gute Auswahl getroffen – schnell seid ihr! Ein schönes Wochenende wünscht euch Susanne

    • 3. Oktober 2010 um 11:30 | #2

      Hallo Susanne, danke für Dein Lob. Es freut uns. Macht Ihr dieses Jahr auch wieder Kalender? Beste Grüße von Hanka & FRank

  2. 4. Oktober 2010 um 07:56 | #3

    Hallo Frank, ich weiss es noch nicht, im Moment sind wir so in unseren Ausstellungsprojekten eingespannt, dass noch keine Zeit dafür war, darüber nachzudenken! Gruß Susanne

    • 5. Oktober 2010 um 00:27 | #4

      Hallo Susanne,
      nun man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen, wie ich zur auch merke ;-)
      Ich drücke Euch díe Daumen für die Ausstellungen. FRank

  3. 8. Oktober 2010 um 13:54 | #5

    Hallo, lieber Frank, ;-))

    ich finde Deinen Kalender einfach klasse. Dieses Jahr möchte ich auch einen bestellen. Ich schreibe Dir per PN.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.

    Zerlina

  4. 16. Oktober 2010 um 11:45 | #6

    Hallo Frank – ich bin noch am Überlegen, ob ich mir einen Kalender bestelle, brauchen tue ich auf jeden Fall mindestens 2 Stück :).

    Die Auswahl für den Kalender habt Ihr prima getroffen – es sind wunderschöne Bilder! Einfach zauberhaft gemalt! Ich liebe alle 12!

    Eine tolle Idee – ich wünsche Euch viel Erfolg schon einmal vorab und melde mich mit Sicherheit noch einmal :),

    liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende,

    Katrin

    • 17. Oktober 2010 um 17:19 | #7

      Hallo Katrin,
      danke für Deine Zeilen. Wir haben heute die ersten Kalender eingetütet und sie gehen morgen zur Post. Also überlege nicht zu lange, denn wir freuen uns über jede Bestellung…. ;-)
      Frank

      • 21. Oktober 2010 um 10:36 | #8

        Hehe – also dann – definitiv:

        2 Stück bitte!!

        Jetzt muss ich noch gucken, wo ich mich offiziell zu melden habe …

        DANKE,
        Katrin

      • 23. Oktober 2010 um 22:19 | #9

        Hallo Katrin.
        danke für Deine Bestellung der Kalender ;-) Wie schon per Mail geschrieben, gehen die Kalender Montag in die Post.
        Viel Freude mit den Kalendern – Frank

  5. 22. Oktober 2010 um 12:52 | #10

    Hallo Frank, so, die Bestellung ist jetzt per eMail raus an Dich – ich hoffe, ich bin nicht zu spät und die Kalender sind noch nicht alle weg — ich möchte so gern zwei Stück haben wollen :-)!

    Liebe Grüße
    und einen guten Start ins Wochenende

    Katrin

  6. winni rathsmann
    7. Dezember 2010 um 21:14 | #11

    Hallo Frnk, erst jetzt komme ich dazu Deinen/Eueren wunderbaren Kalender zu bestaunen.Das sind wundervolle Bilder, gbt es überhaupt noch einen? Vielen Dank schon mal fürs zeigen, vielleicht kann ich noch einen bei Dir bestellen? schöne Adventszeit. Wir!

    • 8. Dezember 2010 um 01:08 | #12

      Hallo Wir!
      ganz großen Dank für Deinen Kommentar und das Lob. Noch gibt es einige wenige Kalender. Das Bestellen ist ganz einfach, schicke biite eine Mail an frank.koebsch@t-online.de mit einer verbindlichen Bestellung ;-)

      Ich wünsche Dir einen schönen Abend – FRank

  7. Geli Bartheline
    14. Januar 2011 um 13:18 | #13

    Hallo Frank,
    gerade hab ich auf Facebook zu deiner Mail geantwortet, aber ob die und dann wo bei dir gelandet ist? Sorry, hoffentlich bringe ich hier nicht alles durcheinander.

    Übrigens scheinen wir außer der Freude am Aquarell, der Faszination Kinder und Spielzeug noch ein weiteres Hobby zu teilen. Seit 1995 bastel ich auch immer 70 kleine Kalender mit Fotos meiner “Schönsten”. Dieses Jahr waren es Mohnbilder.
    Herzliche Grüße und vielen Dank für deine vielen Tipps und Anregungen.

    Bartheline

  8. 14. Januar 2011 um 23:28 | #14

    Hallo Bartheline,
    danke für Deine Zeilen, na da werde ich mal bei Facebook auf die Suche gehen. ;-)
    Nun das Erstellen der Kalender ist immer eine kleine Rückbesinnung und Überraschung. so kann ich Deine Begeisterung für Kalender verstehen. Dine Mohnbilder habe ich in den verschieden Collagen ja schon bewundern können.
    Beste Grüße – FRank

    • Geli Bartheline
      15. Januar 2011 um 20:57 | #15

      Hallo FRank,

      Meine Mohnbilder findest du auch in meinem picasa web Album
      http://picasaweb.google.com/bartheline/Mohn#
      Ulrike hat passend zu jedem Bild ein Gedicht geschrieben. Ich kenne sie nur übers Internet und wir basteln gerade zusammen an einem quadratischen Mohnfotobuch: “Lyrik meets Mohn”

      Die Mohnbilder, die ich für den postkartengroßen Minikalender verwendet habe, findest Du in der Collage Nr.62.
      http://picasaweb.google.com/bartheline/CollagenMohn?locked=true#5523828211836482930

      L.G. Bartheline

      • 16. Januar 2011 um 10:49 | #16

        Hallo Batheline,
        Danke für die Angaben…. An wen gibts Du Deine Kalender? Wir verschenken eine Teil an Freunde, gute Kunden und Partner und verkaufen einen zu nehmenden Teil.
        Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag – FRank

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.089 Followern an

