Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch

Meine Aquarelle und Fotos entstehen meist im Mecklenburg Vorpommern. Ich brauche für meine Malerei, meine Bilder die Weite des Landes und den Wind von der Ostsee. Beruflich bin ich nach Berlin, Bremen, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Luzern gependelt, aber unser Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Rostock, in Sanitz ;-)


Wie misst man den Erfolg eines Blogs?
.
Nun für mich ist mein Blog eine kleine Erfolgsgeschichte, denn ich habe es gestern geschafft 500 Beiträge zu veröffentlichen. 500 Beiträge, bei denen ich mir zu vor Gedanken machen musste, so dass mir der Blog schon hilft, einige Dinge klarer zu fassen. Damit hat der Blog eine seine Hauptaufgaben erfüllt 😉 Umso schöner ist es, dass es offensichtlich so mancher Artikel oder so manches Bild auch für die Besucher meines Block interessant ist, denn vor einigen Tagen konnten ich schon ein anderen Höhepunkt für meinen Blog registrieren. Ich konnte 100.000 Klicks verzeichnen und es gibt immerhin 533 Kommentare. Danke für Ihr Interesse.

500 Beiträge auf dem Blog "Bilder, Aquarell vom Meer & mehr"
.
Nun mit diesen Zahlen ist mein Blog ein kleiner Blog in der Rankingliste (Warum ich kein A-Blogger bin?). In diesem Zusammenhang möchte ich aber auf einen der „großen“ Blogs hinweisen. Vor einigen Tagen veröffentlichte Martin Mißfeldt einen Artikel „Danke für 5.000 Kommentare“. Hierzu noch mal meinen Glückwunsch 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: