Startseite > Fotografie, Motivsuche > Darßer Ort

Darßer Ort


Herbst an der Ostsee (2)

.

Im vergangen Herbst hatten wir eine Wanderung von Prerow durch den Wald zum Leuchtturm Darßer Ort gemacht. Der Rückweg führt uns durch den Schilfgürtel über den Nothafen an der Ostsee entlang. Es war eine phantastische Wanderung 😉

Also was lag näher das wunderschöne Herbstwetter an vergangenem Wochenende zu nutzen, um die Wanderung zu wiederholen. Wir können dieses nur empfehlen. Wenn man sich Zeit lässt sind es für die ca. 9 km Fußweg gute 3 Stunden. Diese Stunden lohnen sich aber wirklich im dem Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft. Nun als erstes möchte ich Ihnen ein paar Fotos mit „maritimen“ Motiven zeigen. In den nächsten Tagen ein wenig mehr hierzu…

P.S. Schauen Sie sich doch auch die Fotografieen vom vergangenen Jahr an. Es lohnt sich….

  1. 4. Oktober 2010 um 21:58

    Ach ja, das erinnert mich an ein schönes verlängertes Wochenende, das ich mal mit meiner Frau dort verbracht habe. Wir haben ganz schöne Bilder, auf denen der Leuchtturm aus dem Nebel schaut. DAs war ganz urig, da der Nebel so unerwartet kam, nachdem im Wald davon nichts zu sehen und merken war.

    • 5. Oktober 2010 um 00:38

      Hallo Christian,
      danke für Deine Zeilen. Schön, dass Du den Darß in guter Erinnerung behalten hast. Die Landschaft an der Küste kann bei fast jedem Wetter schön sein. Nun ja ich mag es bei Sonne und etwas Wind am liebsten. Wir haben die Sonne genossen und ich werde auch noch ein paar Fotos in den nächsten Tagen zeigen.

      Beste Grüße – FRank

  1. 19. Oktober 2010 um 14:45
    Darßer Ort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: