Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch

Meine Aquarelle und Fotos entstehen meist im Mecklenburg Vorpommern. Ich brauche für meine Malerei, meine Bilder die Weite des Landes und den Wind von der Ostsee. Beruflich bin ich nach Berlin, Bremen, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Luzern gependelt, aber unser Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Rostock, in Sanitz ;-)


Fotosession in Klostermauern

.

Das Klarissen Kloster hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich. Heute werden die meisten Menschen es auf Grund des wunderbaren Ensembles oder als Heimstadt des Bernsteinmuseums und der Galerie im Koster kennen. Mich fasziniert immer wieder das Flair der gesamten Anlage und der Umgebung. So habe ich meinen Besuch dort auch endlich mal genutzt, um ein paar Fotos vom Ribnitzer Kloster und der unmittelbaren Umgebung gemacht. Vielleicht lassen Sie sich ja auch von den Bildern ein wenig verzaubern und Sie besuchen in der nächsten Zeit mal das Kloster mit seinen heutigen Angeboten….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: