Astrid Volquardsen auf Boesner TV


Zwei Videos und eine klasse Pastellmalerin

.

Astrid hat bei uns die Faszination für die Pastellmalerei wieder entfacht. Wenn Sie wissen wollen warum, schauen Sie in die beiden Videos auf boesner.tv an, sie zeigen ein wunderbares Portrait von Astrid Volquardsen.

Faszination Pastellmalerei - eine Video Portrait von Astrid Volquardsen auf Boesner TV
Faszination Pastellmalerei - eine Video Portrait von Astrid Volquardsen auf Boesner TV

.

Nordische Landschaften - ein Video Protrait über Astrid Volquardsen auf Boesner TV
Nordische Landschaften - ein Video Protrait über Astrid Volquardsen auf Boesner TV

P.S. ich habe in dem ersten Video die Tanzeinlage von Astrid bewundert und sie auf boesner.TV darauf angesprochen.

Hallo Astrid,
das Video gefällt mir noch besser, insbesondere die Tanzeinlage ab ca. 01:05 😉
Spaß bei Seite, dass Video ist ein authentisches Portrait von Dir. Glückwunsch zu diesem Video.

Schönen Abend – Frank

Daraus entwickelte sich folgender Dialog 😉

Hallo Frank,
vielen Dank! Ich höre so wahnsinnig gerne Musik bei der Arbeit. Beim Dreh lief die CD von Annett Luisan und dort muß man einfach „mitswingen“.

Hallo Astrid,
Annett Luisan, das passt – ja Musik beim Malen und beim Drehen, dass kann helfen. Deine Zeilen bringen bei mir die Erinnerungen des Drehs mit dem NDR in Erinnerung, damals war bei mir Jazz angesagt 😉
Ich freue mich auch übder die Resonanz für Deine Videos auf Boesner.TV 1.073 Klicks in zwei Tagen – Gut gemacht.

Beste Grüße – FRank

Also swingen und tanzen Sie beim Malen es wohnt sich …

2 Gedanken zu “Astrid Volquardsen auf Boesner TV

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..