Winter in meinen Aquarellbilder (1)


Es wird Winter 😉

.

Dafür gibt es untrügerische Zeichen. Nicht nur, dass 30 Tage vor  Weihnachten der erste Schnee auch an der Ostsee angekommen ist, es wird auch im Netz immer mehr nach Winterbildern und Winteraquarellen gesucht. Dieser Schnee wird wohl im Norden nicht liegen bleiben. Aber ich werde es zum Anlass nehmen meine Winterbilder wieder zu zeigen. Leider sind es nur Aquarelle aus den vergangenen Jahren, denn ich habe seit über acht Wochen keinen Pinsel mehr in der Hand gehabt. Aber es besteht Hoffnung für meine Aquarellmalerei, dass es sich wieder ändert.

Hier meine ersten beiden Winteraquarelle:

 

Fachwerk im Winter (c) Aquarell von Frank Koebsch
Fachwerk im Winter (c) Aquarell von Frank Koebsch
Winterpause (c) Aquarell von Frank Koebsch
Winterpause (c) Aquarell von Frank Koebsch

2 Gedanken zu “Winter in meinen Aquarellbilder (1)

  1. Sehr schön. Ich kenne mich selbst zwar nicht aus, weiß aber von einer Bekannten, dass
    Schnee sehr schwer zu malen ist. Sehr gut geworden ist das bei dir.

    1. Hallo Ute,
      danke für Deinen Kommentar – Ich habe immer Schwierigkeiten mit Winterbildern, so kann es stimmen, was Deine Bekannte sagt, aber vielleicht probiere ich es noch einmal 😉
      Schönen Abend – FRank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.