Winter in meinen Aquarellbilder (2)


Wie sieht der Winter in der Nähe von Sanitz aus?

.
Heute zeige ich Ihnen zwei Aquarelle, die in den vergangenen Wintern in unserer Gemeinde Sanitz bzw. der unmittelbaren Nähe entstanden sind. Nun in Norddeutschland liegt in der Regel wenig Schnee, wenn wir mal den vergangenen Winter ausklammern ;-). Wenn die Natur in ein weißes Kleid getaucht ist, muss man die Tage nutzen, um zu fotografieren oder skizzieren. Na mal sehen wie es weiter geht mit dem Winter 2010 / 11… Vielleicht male ich dann ja noch ein paar Aquarelle mit Wintermotiven. Oder es ergeht mir wie im Dezember 2008, wo ich versuchte den Winter mit Magonilien Aquarellen auszutreiben ;-).

Winteransicht der Mühle in Neu Thulendorf (c) Aquarell von Frank Koebsch
Winteransicht der Mühle in Neu Thulendorf (c) Aquarell von Frank Koebsch
Hanningsaal im Winter (c) Aquarell von Frank Koebsch
Hanningsaal im Winter (c) Aquarell von Frank Koebsch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.