Startseite > Aquarell, Malerei, Unterwegs > Winterbilder als Aquarell und Foto

Winterbilder als Aquarell und Foto


Winterliche Aquarelle und ein Foto aus einem Park

.

Heute möchte ich Ihnen ein Foto und zwei Aquarelle zeigen, die in den letzen Wintern in Groß Lüsewitz entstanden sind. Lüstewitz hat einen kleinen See, an dessen Ufer ein kleiner Park liegt, der an das Lüsewitz Schloß grenzt. Die Anlage und der Weg, um den See ist ein kleine Idylle, die zu jeder Jahreszeit zum Spazieren  einlädt. Neben diesen Winterbildern habe ich in dem Park auch wundervolle Herbstmotive gemalt.

Brücke im winterlichen Park (c) Aquarell von Frank Koebsch

Brücke im winterlichen Park (c) Aquarell von Frank Koebsch

Winter am Lüsewitzer See (c) Frank Koebsch

Winter am Lüsewitzer See (c) Frank Koebsch

Brücke im winterlichen Park 1 (c) Aquarell von Frank Koebsch

Brücke im winterlichen Park 1 (c) Aquarell von Frank Koebsch

  1. hrorebirth
    6. Dezember 2010 um 16:54 | #1

    das foto hat was,von den aquarellen zieh ich das erste vor,mir gefällt der dicke stamm,lockert irgendwie auf :-)
    lg dirk

  2. 6. Dezember 2010 um 17:22 | #2

    Hallo Dirk,
    danke für Deinen Kommentar – ich freue mich immer riesig, wenn anderen meine Bilder gefallen. Beste Grüße – FRank

  3. 6. Dezember 2010 um 18:21 | #3

    Mir gefällt am Besten das zweite Bild, Winter am Lüsewitzer See, eine schöne Stimmung!!!
    Liebe Grüße,
    Jula

    • 7. Dezember 2010 um 01:16 | #4

      Hallo Julia,
      ja das Foto hat was, es war ein wunderschönes Wintermorgen, an dem eine ganze Serie von Fotos entstanden.
      Danke für Deinen Kommentar – Frank

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.089 Followern an

