Frostige Ergebnisse bei Nebel


Frostiges – bei den ersten Sonnenstrahlen im Winter
.

Nun in den letzen Tagen hatten wir in ganz Norddeutschland Nebel  – eine richtige Waschküche. Schlecht für die Autofahrer – schön für Menschen, die mit Muße  durch die Natur gehen können, nach dem die Sonnenstrahlen die Nebelschwaden verscheucht haben.  Jeder Gegenstand wurde mit einem bizzaren Überzug versehen und es ist wunderbar anzusehen, was die Natur aus dem geforenen Nebel gemacht hat.

Hier ein paar Fotos als Winterbilder mit den frostigen Ergebnissen aus Mecklenbrug.

Frostiges 1 (c) Frank Koebsch
Frostiges 1 (c) Frank Koebsch

 

Frostiges 2 (c) Frank Koebsch
Frostiges 2 (c) Frank Koebsch

 

Frostiges 3 (c) Frank Koebsch
Frostiges 3 (c) Frank Koebsch

4 Gedanken zu “Frostige Ergebnisse bei Nebel

  1. sehr schöne bilder,besonderrs das mit der sonne 🙂 war die letzten tage auch unterwegs,konnt mir das ja auch nicht entgehn lassen 🙂
    ….
    lg dirk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.