Weihnachtsgeschenke


Bald nun ist Weihnachtszeit …

.

Wir haben schon den Weihnachtsbaum geschmückt, der Einkaufzettel für den großen Weihnachtseinkauf ist geschrieben, die Geschenke sind eingepackt. Nun kann es los gehen….

Und es passiert auch schon etwas. Wehnachtsmails, Weihnachtskarten und auch die ersten Geschenke trudeln ein. Nun nicht alles wird erst am 24. Dezember geöffnet. Eine ganz liebe Briefsendung mit einem Weihnachtsgeschenk haben wir zum Beispiel schon von Susanne Haun bekommen. Wir haben uns über den Druck und die Aquarellpostkarten von Hahnemühle gefreut.

Weihnachtsgeschenk von Susanne Haun
Weihnachtsgeschenk von Susanne Haun

Nun als Dankeschön habe ich Susanne versprochen, ihr ein kleines Aquarell auf eine der Karten zurück zu schicken. Ich habe schon etwas dafür im Kopf.., mal sehen, wann ich es um setzen kann. Es wäre dann die zweite Karte die Susanne von mir hat. Susanne hatte im vergangenen Jahr ein kleines Aquarell mit einer Ballerina von mir erwoben.

Ein Einblick in die Sammlung von Susanne Haun
Ein Einblick in die Sammlung von Susanne Haun

7 Gedanken zu “Weihnachtsgeschenke

    1. Hallo Eva,
      danke für das Lob. Ich freue mich riesig. Hier kannst Du das Aquarell im Format 30 x 40 cm sehen. Die Postkarte war für mich eine Vorarbeit.
      Beste Grüße – Frank

      1. Hallo Eva, ich hatte eine kleine Serie zum Thema Ballet und Tanz gemalt, während andere tanzen bereitet die Ballerina sich „konzentriert“ vor. Es war eine gute Serie….
        Beste Grüße – Frank

  1. Ja, ich habe auch viel Freude an dem Aquarell. Die Ballerina schaut mich immer von oben an als ob sie fragt, ob sie jetzt los tanzen soll.
    Ich freue mich schon auf die Karte, Frank,
    Ich wünsche dir und deiner gesamten Familie, Hanka, Kinder und Hunde, Tanten und Verwandten 🙂 ein besinnliches Weihnachtsfest!

    1. Hallo Susanne,
      danke für Deine Zeilen und ich freue mich, dass Dir mein kleines Aquarell Dir immer noch gefällt.
      Danke auch für die Wünsche zum Fest. Aber so viele Besucher kommen nicht. Nur unsere drei Kinder, deren Freunde oder Freundinnen, meine Eltern und und …. Also es wird ein ganz besinnliches Fest und wir freuen uns schon.

      Beste Grüße von der Ostsee nach Berlin – Hanka & Frank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.