Startseite > Fotografie, Motivsuche > Zeit zwischen den Jahren an der Ostsee

Zeit zwischen den Jahren an der Ostsee


Winter an der Ostsee

.

Wir haben die Sonne genutzt und sind nach Neuhaus auf das Fischland gefahren und haben das wunderschöne Winterwetter genutzt, um am Strand der Ostsee auf dem Eis spazieren zu gehen. Es war nach dem Weihnachtsessen genau das richtige, um die Zeit zwischen den Jahren an der Ostsee zu nutzen. Wenn alles klappt würden wir sehr gerne nach mal in Richtung Fischland Darß fahren… Wir wollen hoffen, dass es klappt und wir nicht erst im Fühling auf dem Fischland Darß wieder unterwegs sind.

Doch erst einmal möchte ich Ihnen ein paar Fotografien vom Winter der an der Ostsee zeigen.

  1. 27. Dezember 2010 um 11:01

    Schön und interessant für mich Landei 🙂 Bild No. 3 ist mein großer Favorit.

  2. 27. Dezember 2010 um 11:08

    Hallo Ute, Du bist ja schnell… Es war gestern ein wunderbare Nachmittag. Meine Farvoriten sind die Bilder 8 und 11 mit dem Spiel des Sonnenlichts…
    Danke für Deinen Kommentar und Dir eine schöne Zeit zwischen den Jahren – Frank

  3. 27. Dezember 2010 um 14:08

    Wunderschöne Fotos!
    Interessant finde ich 4
    Meine Favoriten sind 5 u 8
    Inspiration zum Malen ist 12
    Hab schon mal ein ähnliches gemalt

    Darf ich es als Vorlage benutzen?

    Schöne Zeit „zwischen den Jahren“!

    • 28. Dezember 2010 um 00:49

      Hallo Eva,
      danke für Dein Lob und die Wünsche. Die Wünsche für eine schöne Zeit zwischen den Jahren möchte ich gerne zurück geben.
      Na klar kannst Du das Bild 12 las Vorlage benutzen. Ich würde mich freuen, wenn Du das Foto bei Dir zeigst und ich würde, dann Dein Bild auch bei mir zeigen 😉 Was hälst Du von diesem Vorschlag? Frank

      • 28. Dezember 2010 um 00:58

        Danke!

        Ok, hoffentlich bin ich morgen noch inspiriert 😉

        Super Vorschlag, so machen wir es!

  4. 28. Dezember 2010 um 10:01

    Das sind wunderschöne Fotos, die mich richtig neidisch werden lassen — jetzt so ein Spaziergang an der Ostsee! Das wäre was!

    Guten Rutsch euch beiden – aber nur bildlich – wünscht das Hauni

  5. 28. Dezember 2010 um 10:39

    Hallo Susanne – Danke für Deine Wünsche, die ich gerne nach Berlin zurück gebe. Nun diese Augenblicke sind genau die Momente, die Tage die die Sehnsucht nach Rostock, der Ostsee und Mecklenburg Vorpommern ausmachen 😉 So kann ich Deinen Neid nachvollziehen, aber Berlin hat doch auch schöne Ecken. Beste Grüße – FRank

  6. 20. Januar 2011 um 17:48

    Auch im Winter kann die Ostsee wirklich wunderschön und ein tolles Urlaubsziel sein. 🙂

    • 21. Januar 2011 um 01:47

      Hallo Peter,
      als Anbieter von Kreusfahrten müssen Sie es wissen. Wie kann ich mich mit meiner Malerei bei Ihnen einbringen ? 😉
      Beste Grüße – FRank

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: