Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch

Meine Aquarelle und Fotos entstehen meist im Mecklenburg Vorpommern. Ich brauche für meine Malerei, meine Bilder die Weite des Landes und den Wind von der Ostsee. Beruflich bin ich nach Berlin, Bremen, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Luzern gependelt, aber unser Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Rostock, in Sanitz ;-)


Ausblick auf das Jahr 2011

.

Ich wünsche allen Besuchern  meines Blogs einen guten Start in Neue Jahr und mögen alle Ihre Wünsche in Erfüllung gehen. Nun der Silvester Abend ist oft ein Abend der Vorsätze und auch ein wenig der Rückgesinnung auf das vergangene  und der Vorsätze für kommende Jahr. Ich hatte schon vor einigen Tagen einen Jahresrückblick für meine Malerei gewagt. Was dann fehlt sind logischer Weise die Vorsätze für das Neue Jahr.

Nun ja ich wünsche mir viel mehr Zeit zum Malen, um endlich diese oder jene Idee umsetzen zu können, dann  haben Sie vielleicht auch etwas davon, wenn Sie das Ergebnis hier oder in einer Ausstellung sehen können. Bei dem Thema Ausstellungen möchten Hanka und ich Ihnen einen kleinen Ausblick auf die geplanten Ausstellungen für das Jahr 2011 geben.

Haus des Gastes Binz (c) Frank Koebsch

Haus des Gastes Binz (c) Frank Koebsch

Als erstes werden wir in der Galerie Lichtblick und dem Foyer im Haus des Gastes in Binz im Mai und Juni 2011 ausstellen. Rügen liegt vor unserer Haustür und sind wir dort oft unterwegs, entweder „nur“ zum Spazieren oder auch zum Malen. Es sind eine Menge von Bildern mit Motiven von Rügen und maritimen Motiven der Ostsee entstanden, die wir gerne den Rüganern und den Besuchern zeigen wollen.

Die zweite Ausstellung werden wir im Haus der Stadtwerke Rostock

Haus der Stadtwerke Rostock 1 (c) Frank Koebsch

Haus der Stadtwerke Rostock 1 (c) Frank Koebsch

vom 12. Juli 2011 bis zum 27. August 2011 realisieren.  Wir freuen uns über die Ausstellung im Haus der Stadtwerke, denn die Stadtwerke geben uns das dritte Mal die Chance mitten in der City Rostocks unsere Bilder der Rostockern und den Gästen zu zeigen. Hier finden Sie einen kleinen Rückblick auf die Ausstellung aus dem Jahr 2011.

Die dritte Ausstellung werden wir im Herbst in Bad Bevensen im Wandelgang des Kurzentrums vom 18. September bis zum 17. Oktober 2011 hängen. Hier haben wir bisher gar keine Erfahrungen und sind gespannt, wie sich die Ausstellung entwickeln wir.

Mit diesen drei Ausstellungen werden wir in unserer Freizeit gut zu tun haben, denn malen wollen wir ja auch noch und wir werden versuchen die Zeit zu nutzen 😉

Was haben Sie sich vorgenommen?



2 Gedanken zu “Happy New Year 2011 und ein Ausblick auf das Jahr 2011

  1. Alles Gute für 2011!

    Ich hab derzeit 3 Ausstellungen geplant, werden wahrscheinlich noch mehr.

    Derzeit 1. ist ab 18.7. – hast Du schon auf Facebook davon gelesen?
    Schreib dort gleich was.

    2. Im Oktober die Gemeinschaftsausstellung KUNST 2011 wie jedes Jahr

    3. Tage der Offenen Ateliers

    Viel Erfolg!

  2. frank8233 sagt:

    Hallo Eva,
    danke für Deinen Kommentar und Dir ebenfalls viel Erfolg bei Deinen Ausstellungen. Frank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: