4 Gedanken zu “Hinweise zu einem Distel Aquarell (9)

    1. Hallo Batheleine,
      ich habe es zu mindestens versucht 😉
      Die Sprengelei? In diesem Fall – das Werkzeug Spraydose von Paint, da ich ja nur eine jpg Datei zur Verfügung hatte.
      Mit dem Pinsel würde ich versuchen einige Spritzer auftragen und viel mit dünnen Lasuren arbeiten. Lieber eine dünne Lasur mehr als ein zu kräftiger Farbauftrag.
      Ich hoffe, dass ich zu mindestens einige Möglichkeiten aufzeigen konnte.
      Beste Grüße – FRank

  1. Ich mag ja Farben….gern kräftige……gefällt mir schon. auch wenn es einen Distel ist.:) Finde es schön!lg,Suzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.