Startseite > Aquarell, Malerei > Knirps auf einem Karussellpferd – Aquarell

Knirps auf einem Karussellpferd – Aquarell


Faszination Kinderkarussell (5)

.

Nachdem ich ein wenig geschildert habe, wie ich meine Aquarelle male und die Miniatur „Knirps auf einem Karussellpferd“ gezeigt habe, möchte ich Ihnen heute das Aquarell in einem Format 30 x 40 cm vorstellen. Der Knirps genießt die Fahrt auf dem Karussell, wer weiß, wovon er träumt. Ich fand den Kleinen Klasse, so dass ich beim Malen versucht habe, ein wenig von seiner Faszination beim Karussellfahren einzufangen. Vielleicht ist mir dies ja gelungen…

.

Knirps auf dem Karussellpferd (c) Aquarell von Frank Koebsch

Knirps auf dem Karussellpferd (c) Aquarell von Frank Koebsch

.

Ich habe mich ein wenig von dieser Faszination anstecken lassen und habe begonnen eine Serie von Aquarellen zu diesem Thema zu malen. Hier finden Sie die Links zu den Aquarellbildern

  1. sausen
    16. Januar 2011 um 21:49

    Finde ich die Beste….Die andere war auch schön. Die Blicke von den Bub und den Pferd sind so gut auf die Bild.Schön! lg,Suzi

    • 16. Januar 2011 um 22:51

      Hallo Sausen,
      danke für Deinen Kommentar. Ich versuche wenn möglich immer ein paar Bilder als Serie zu dem Thema zu malen. Manchmal ist gleich das erste Bild das beste, manchmal … es ist aber immer interessant zu schauen, wohin ein Thema zu treibt 😉 Ich bin mit beiden großen Aquarellen zu frieden uind arbeite schon an dem nächsten Motiv.

      Beste Grüße – FRank

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: