4 Gedanken zu “Winter an der Warnow (10) Panorama der Rostocker Altstadt (c) Frank Koebsch

  1. Ich bin da ganz aussen vor, arbeite mit Mac und da in der Regel mit Pixelmator.

    Zu Windows-Zeiten habe ich Irfan-View benutzt und beim verkleinern hinterher immer noch mal etwas nachgeschärft, weil die Bilder beim verkleinern immer an Schärfe verloren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.