Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch

Meine Aquarelle und Fotos entstehen meist im Mecklenburg Vorpommern. Ich brauche für meine Malerei, meine Bilder die Weite des Landes und den Wind von der Ostsee. Beruflich bin ich nach Berlin, Bremen, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Luzern gependelt, aber unser Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Rostock, in Sanitz ;-)


Es ist Zeit, ein neues Kalenderblatt für den März 2011 zu zeigen.

Kalenderblatt März 2011 (c) Hanka & Frank Koebsch

Kalenderblatt März 2011 (c) Hanka & Frank Koebsch

6 Gedanken zu “Kalenderblatt März 2011

  1. Maike Josupeit sagt:

    Ein wunderschönes Blatt, Frank! Tolles Blau und eine große Tiefe oder hier besser Höhe:)

    1. frank8233 sagt:

      Hallo Maike – Danke, ich mag das Blatt auch und freue mich das Motiv, jetzt eine Weile jeden Tag zu sehen… Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Frank

  2. sausen sagt:

    Fein….jetzt will ich zum Meer. Möwen ist alte Heimat für mich….:)lg, Suzi

    1. frank8233 sagt:

      Hallo Suzi, ich freue mich auf Deinen Besuch 😉
      Danke für Deinen Kommentar – Frank

  3. Lieber FRank, ein tolles Kalenderblatt für den Monat März! Das strahlende Blau des Himmels erweckt schon ein wenig das Gefühl für den Frühling und die Möwen sind wirklich fantastisch, sie sehen sehr lebendig aus und farblich sind sie sehr gut ausgeführt.
    Sehr schön!
    LG von Rosie

  4. frank8233 sagt:

    Hallo Rosie – danke für Deine Zeilen. Bei uns sind jetzt schon die Kraniche unterwegs, damit ist es sicher, es wird Frühling. Liebe Grüße von der Ostsee – Frank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: