Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch

Meine Aquarelle und Fotos entstehen meist im Mecklenburg Vorpommern. Ich brauche für meine Malerei, meine Bilder die Weite des Landes und den Wind von der Ostsee. Beruflich bin ich nach Berlin, Bremen, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Luzern gependelt, aber unser Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Rostock, in Sanitz ;-)


Diskussion über Bücher, Aquarelle, Blogs und und …

.

Gestern war ich in Berlin unterwegs und habe am Nachmittag Susanne Haun und Andreas Mattern in Ihrem Atelier besucht. Wir haben ein wenig geplauscht und überlegt, was wir so in Zukunft gemeinsam anstellen können.  Wir diskutierten über Bücher, Aquarelle und das Bloggen und und … Mit ein paar Ideen sind wir weiter gekommen, mal sehen was wir davon umgesetzt bekommen.

Interessant war es Andreas großes New York Aquarell im Original zu sehen und zu erleben, welche Meinung  Melvin (Andreas Sohn) zu dem Bild hat. 😉

.

2 Gedanken zu “Besuch bei Susanne Haun und Andreas Mattern

  1. sausen sagt:

    Ja, den Melvin ist „hart“. Wenn ich traf ih versuchte er eine von meine Tattoos wegrbberln. Ist ja wahrscheinlich gewohnt daß Papa har viel Farbe auf die Hände.:)lg,Suzi

  2. frank8233 sagt:

    Hallo Suzi, bei mir war Melvin recht schüchtern. Ich muss ihn dann wohl demnächst bestechen ;-))))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: