Verhaltener Frühlingsauftakt auf dem Doberaner Kamp
.
Ich war in den letzten Tagen mal wieder in Bad Doberan. Einmal um unsere alte Ausstellungsstätte die Kreisverwaltung Bad Doberan zu besuchen, aber auch die Frühlingssonne auf dem Kamp zu genießen. Leider machte der Nordwind trotz der Frühlingssonne noch nicht möglich sich in Café des Weißen Pavillons zusetzen. Um das Maß vollzumachen war der Rote Pavillon leider auch geschlossen 😉 Also blieb mir nur die beiden Pavillon in der Frühlingssonne zu fotografieren, um etwas von dieser Stimmung mit zu nehmen. Aber Doberan bietet viele schöne Motive zum Fotografieren und Aquarellieren. Ich habe deshalb mal zwei Doberaner Aquarelle mit dem Möckelhaus und dem Doberaner Münster herausgesucht.
.
.


klasse fotos und klasse aquarelle! dabei fällt mir ein ich muss auch wieder nach bad doberan!
schönen gruss andreas
Hallo Andreas,
danke für die Blumen 😉 Ich freue mich. Wenn Du Dich in den Norden verirren solltest, sage Bescheid. Doch erst mal bis Freitag.
Frank
Das Bild vom Münster ist super.
Wir hätten zusammen einen Kaffee trinken können und ein wenig geplaudert, schade habe ich nicht gewusst das Sie in Bad Doberan waren. Würde Sie gerne mal kennen lernen.
Herzliche Grüße aus Bad Doberan
Rainer
Hallo Herr Hemmer,
danke für Ihr Feedback zu meinem Aquarell. Das mit dem Kaffeetrinken bekommen wir bestimmt hin. Ich bin z.B. am 21.04. in Bad Doberan, aber lassen Sie uns mal überlegen, ob wir es eher hinbekommen. Es würde mich freuen. Ich komme nächste Woche auf Sie zu.
Beste Grüße – Frank Koebsch