Kunsthof Gresenhorst – Aquarelle von Hanka und Frank Koebsch


Kunsthof Gresenhorst – Aquarelle von Hanka und Frank Koebsch

.

Es ist April und das Wetter schlägt Kapriolen. Ich war bei Regenwetter und Windstärke 8 unterwegs, um unsere Aquarelle nach Gresenhorst zu bringen. Hier betreibt Herr Peters seit Jahren den Kunsthof Gresenhorst. Da Gresenhorst auf der Strecke von der Autobahn A20 über Sanitz zum Fischland / Darß liegt, beginnt auf dem Kunsthof Gresenhorst die Saison mit den Osterfeiertagen, wenn wieder vermehrt Urlauber die Strecke nutzen. Beim Saison Auftakt wollten wir natürlich dabei sein und stellen auf dem Kunsthof Gresenhorst bis Pfingsten einige Frühlingsbilder aus. Trotz des Regens habe ich ein paar Fotos gemacht. Als ich die Stiefmütterchen vor die Linse bekam, wusste ich, ich habe die richtigen Frühlingsaquarelle mit vielen Blumen und Blüten eingepackt ;-).

.

frisch ausgetopft (c) Aquarell von Frank Koebsch
frisch ausgetopft (c) Aquarell von Frank Koebsch

.

Wenn Sie Lust haben, fahren Sie mal vorbei, inzwischen nutzen viele regionale Künstler die Ausstellungsmöglichkeiten. Es lohnt sich …

.

9 Gedanken zu “Kunsthof Gresenhorst – Aquarelle von Hanka und Frank Koebsch

  1. Cheers from Chicago!
    Hello Frank,
    I like all your wonderful works of Arts. You composition and colors are so peaceful to the eyes and I have learned a lot with your kind of discipline. More power to you. Take care.

  2. Hallo, lieber Frank,

    ich wünsche Dir und Deiner Frau viel Erfolg bei der Ausstellung. Freue mich für Dich, dass Du wieder Deine wunderschönen Werke ausstellen kannst.

    Ganz liebe Grüße,

    Zerlina

    1. Hallo Zerlina – danke für Deine Zeilen hier in meinem Blog. Wie schon im Forum gesagt, ich freue mich über die Wünsche, denn die können wir brauchen.
      Beste Grüße von der Ostsee – Frank

  3. Hallo Frank und Hanka,
    ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer Ausstellung – es ist ein sehr schöner Ort und so viele Blumen!
    Stiefmütterchen mag ich auch …..
    Viele Grüße Susanne

  4. Liebe Hanka, lieber Frank,
    das sind so schöne Impressionen und ich wäre gerne mit dabei.
    Doch leider ist das viel zu weit von uns entfernt.
    Ich wünsche Euch beiden viel Erfolg und viel Spaß bei Eurer
    Ausstellung.
    Liebe Grüße Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.