Startseite > Aquarell, Ausstellungen, Kulturtipp, Malerei, Pastell, Rügen > Unsere Ausstellung in der Galerie Lichtblick und Haus des Gastes Binz

Unsere Ausstellung in der Galerie Lichtblick und Haus des Gastes Binz


Hängen unserer Bilder in Binz

.

Wir sind heute auf der Insel Rügen gefahren und haben unsere Bilder nach Binz gebracht. Wir waren unterwegs, um unsere Pastelle und Aquarelle für unsere Ausstellung in der Galerie Lichtblick und dem Foyer im Haus des Gastes des Ostseebades Binz zu bringen. Bei wunderschönem Wetter war es ein schöner Ausflug, wenn nicht die Arbeit gewesen wäre. Aber die Ausstellungsbedingungen im Haus des Gastes sind gut und so war es nach Abschluss der Arbeiten schön zu sehen, wie unsere Bilder in einer fremden Umgebung wirken. Hier ein paar Schnappschüsse.

.

  1. 15. Mai 2011 um 22:31

    Hallo Hanka und Frank,
    ich war am Monatsanfang in Eurer Ausstellung im Binzer Haus des Gastes und möchte euch zu dieser tollen Präsentation gratulieren!! Eure Bilder haben mich inspiriert, auf Mönchgut eine Woche selbst zu Pinsel und Aquarellkasten zu greifen (siehe meine HP).
    Ein weiterhin gutes Ausstellungsecho und den einen oder anderen Verkauf wünscht
    Georg aus Berlin

    • 16. Mai 2011 um 07:29

      Hallo Georg,
      danke für Deine Zeilen, das Feedback freut uns riesig. Wir haben ja schon oft von Mönchgut und Rügen geschwärmt 😉 es wäre tolle wenn wir es mal schaffen würden dort gemeinsam zu malen.

      Viele liebe Grüße nach Berlin
      Frank

  2. 2. Juni 2011 um 07:59

    Tolle Ausstellung !!!

  3. 2. Juni 2011 um 15:22

    Danke, warst Du dort? Denn uns ist dort ein Kranichbild abhanden gekommen 😉
    Beste Grüße von der Ostsee nach Frankreich.
    FRank

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: