Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch

Meine Aquarelle und Fotos entstehen meist im Mecklenburg Vorpommern. Ich brauche für meine Malerei, meine Bilder die Weite des Landes und den Wind von der Ostsee. Beruflich bin ich nach Berlin, Bremen, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Luzern gependelt, aber unser Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Rostock, in Sanitz ;-)


Ausstellungsmöglichkeiten im Kurzentrums Bad Bevensen

.

Ende vergangener Woche haben wir eine Tour durch Norddeutschland gemacht. Als erstes machten wir einen Einkaufsstopp bei Boesner in Glinde und haben unsere Materialien ergänzt, dann ging es weiter nach Bad Bevensen. Bad Bevensen ist ein typischer Kurort mit einem wunderbaren Kurpark. Wie wir bereits im unserem Ausblick auf das Jahr 2011 angekündigt hatten, wollen wir in Bad Bevensen vom 18. September bis zum 17. Oktober 2011 ausstellen. Ausstellungsort ist der Wandelgang des Kurzentrums von Bad Benvensen. Der Wandelgang ist ein gut frequentierter Ausstellungsort in Bad Bevensen, denn er verbindet unter anderem die Diana Klinik mit dem Kurzentrum, der Jod-Sole-Therme, einigen Boutiquen, ist Veranstaltungsort und wird von den Mitarbeitern der Bad Bevensen Marketing GmbH betreut. Wir haben uns die Ausstellungsflächen noch einmal angeschaut, bevor es weiter nach Lüneburg ging…

.

2 Gedanken zu “Vorbereitung unserer Ausstellung Bad Bevensen

  1. Evelin Kneupper sagt:

    Ich freue mich schon sehr auf die Ausstellung und werde sie bestimmt besuchen.

    Viele Grüße
    Evelin

    1. frank8233 sagt:

      Hallo Evelin,

      da freue ich mich drauf ;-))))
      Beste Grüße Frank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: