Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch

Meine Aquarelle und Fotos entstehen meist im Mecklenburg Vorpommern. Ich brauche für meine Malerei, meine Bilder die Weite des Landes und den Wind von der Ostsee. Beruflich bin ich nach Berlin, Bremen, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Luzern gependelt, aber unser Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Rostock, in Sanitz ;-)


Fotofestival Horizonte in Zingst

.

Seit Jahren besuchen wir regelmäßig das Fotofestival Horizonte in Zingst. Wenn es klappt nehmen wir selber an Workshops teil. Was wir unbedingt empfehlen können, ist ein Workshop an Bord der Brigg Aphrodite. Hier ein paar Schnappschüsse von unserem Workshop auf der Aphrodite. Es ist ein klasse Schiff mit einer kompetenten und unterhaltsamen Besatzung und wir hatten damals Oliver Richter als Betreuer und so war der Workshop unbedingt sein Geld wert. Dieses Mal waren wir unterwegs, um uns bei verschiedenen Ausstellern zu informieren, z.B. über die Präsentation von hintergrundbeleuteten Bildern in Halbe Rahmen, bei einigen Workshop reinzuhören und uns natürlich die Fotos anzuschauen. Was wir empfehlen können, sind die Ausstellungen im Kurhaus Zingst, in der Multimedia Halle, in der Turnhalle der Schule Zingst, die Open Air Ausstellung auf dem Postplatz… Es hilft nicht, Sie müssen sich alleine ein Bild machen ;-), nutzen Sie doch noch das Wochenende zu einem Ausflug nach Zingst.

P.S. Da Gresenhorst auf der Strecke von der Autobahn A20 über Sanitz zum Fischland / Darß / Zingst liegt, besuchen Sie doch unsere Ausstellung auf den Kunsthof Gresenhorst.

2 Gedanken zu “Fotofestival Horizonte in Zingst

  1. susannehaun sagt:

    Guten Morgen Frank und Hanka,
    ja, ich erinnere mich an die Ankündigungen, die im Kurhaus auslagen, als wir in Zingst beim Kunstmarkt waren.
    Schon da dachte ich „Hört sich interessant an.“
    Dein Beitrag verstärkt diesen Eindruck noch.
    Einen sonnigen Tag wünscht euch Susanne
    P.S. Gruß von Daniel

    1. frank8233 sagt:

      Hallo Susanne und Daniel,
      wer sich ein wenig für Fotografie interessiert, ist in Zingst gut aufgehoben 😉
      Beste Grüße – FRank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: