Startseite > Aquarell, Malerei > Aquarellkurse von Frank Koebsch

Aquarellkurse von Frank Koebsch


Eine neue Rolle für mich

.

Ausstellungsankündigung für die Galerie Lichtblick und Haus des Gastes in Binz

Ausstellungsankündigung für die Galerie Lichtblick und Haus des Gastes in Binz

Ich male seit einigen Jahren mit Freude und gestalte mit meinen Aquarellen und Pastellen auch immer wieder Ausstellungen. So bleibt es nicht aus, dass ich insbesondere im Zusammenhang mit den Ausstellungen immer gefragt werde, ob ich nicht auch Malkurse anbiete. Ich hatte bereits im vergangenen Jahr nach unserer Ausstellung in Bad Doberan schon mal gemeinsam mit der VHS Bad Doberan das Experiment vorbereitet, um in meiner Gemeinde Sanitz einen Aquarellkurs anzubieten. Ich hatte in dem Artikel Ein persönliches Experiment – Ich versuche einen Kurs für Aquarellmalerei auf die Beine zu stellen darüber berichtet. Nun leider ist dieser Kurs auf Grund von terminlichen Schwierigkeiten nie zustande gekommen.

Mit unserer Ausstellung Hanka & Frank Koebsch zeigen Pastelle und Aquarelle in der Galerie Lichtblick und dem Haus des Gastes in Binz wurden die Fragen wieder lauter und ich habe mich Stück für Stück nach Möglichkeiten umgesehen, Aquarell Kurse anzubieten. So schlüpfe ich in den nächsten Wochen abends oder am Wochenende in eine für mich neue Rolle eines Anbieters für Aquarellkurse, eines Mallehrers, eines Kreativberaters, …. 😉

Drücken Sie insbesondere meinen Malschülern und mir die Daumen. Die ersten Kurstermine stehen fest und ich werde Stück für Stück die Kurse ankündigen und auch darüber berichten.

.

Malerlehrer

Malerlehrer

  1. 6. Juni 2011 um 15:17

    hallo frank,

    viel spass und erfolg dir und den lernenden.

    lg, andreas

  2. 6. Juni 2011 um 15:37

    Mal sehen, was passieren wird ;-). Danke für die Wünsche – Frank

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

