Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch

Meine Aquarelle und Fotos entstehen meist im Mecklenburg Vorpommern. Ich brauche für meine Malerei, meine Bilder die Weite des Landes und den Wind von der Ostsee. Beruflich bin ich nach Berlin, Bremen, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Luzern gependelt, aber unser Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Rostock, in Sanitz ;-)

2 Gedanken zu “KIZ Schwerin bei der Schelfkirche (c) Frank Koebsch

  1. Birgit sagt:

    Hallo Frank, ich vermute, es sollte Schelfkirche heißen und nicht Schelfkirsche, kannst es bei Gelegenheit ja mal korrigieren. Noch ein schönes Pfingstfest, bis morgen, Gruß Birgit.

    1. frank8233 sagt:

      Hallo Birgit,

      danke für den Hinweis und die Grüße. Ich sollte mir zum Schreiben, genauso viel Zeit nehmen, wie für das Malen.

      Ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag
      Frank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: