Vor der letzten Ernte (c) ein Mohn Aquarell von Frank Koebsch


Farben des Sommers (c) Aquarell von Frank Koebsch
Farben des Sommers (c) Aquarell von Frank Koebsch

Für dieses Jahr das letzte Mohnaquarell

.

Auf den letzten Feldern steht immer noch Getreide obwohl es schon September ist. Nun aber die zweite Hälfte des Julis und der August waren einfach zu feucht. Zwischen dem Getreide haben sich hier und noch ein paar Mohnblüten versteckt. Ich habe versucht diese Situation, den Mohn vor der letzten Ernte auf das Blatt als Aquarellmalerei zu bringen. Es haben sich ganz andere Farben ergeben, als in dem Mohn Aquarell „Farben des Sommers“, denn es ist schon fast Herbst 😉 Entstanden ist das Mohnaquarell „Vor der letzten Ernte“ mit seinen ganz eigenen Farben und Stimmung.

.

Vor der letzten Ernte (c) ein Mohn Aquarell von FRank Koebsch
Vor der letzten Ernte (c) ein Mohn Aquarell von FRank Koebsch

P.S. Weitere Mohnaquarelle finden Sie hier.

6 Gedanken zu “Vor der letzten Ernte (c) ein Mohn Aquarell von Frank Koebsch

  1. Hallo Frank,
    ein wunderbares Aquarell ist Dir da gelungen!
    Vor allem die Zartheit der Blüten ist toll dargestellt.
    Liebe Grüße
    Günther

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.