Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch

Meine Aquarelle und Fotos entstehen meist im Mecklenburg Vorpommern. Ich brauche für meine Malerei, meine Bilder die Weite des Landes und den Wind von der Ostsee. Beruflich bin ich nach Berlin, Bremen, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Luzern gependelt, aber unser Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Rostock, in Sanitz ;-)


Eine Ausstellung von Hanka & Frank Koebsch in Bad Bevensen

.

Ausstellung im Wandelgang des Kurzentrums Bad Bevensen

Ausstellung im Wandelgang des Kurzentrums Bad Bevensen

Bereits vor einigen Wochen, hatte ich bereits darüber berichtet, dass wir eine Ausstellung in Bad Bevensen vorbereiten. Am Sonntag war es dann endlich so weit. Wir fuhren nach Bad Bevensen, um unsere Aquarelle im Wandelgang zu hängen. Hier finden Sie ein paar Schnappschüsse von unseren Aquarellen im Wandelgang. Der Wandelgang stellt eine Verbindung von den Kliniken, den Parkplätzen zum Kurhaus, den Geschäften und den gastronomischen Einrichtungen dar und wird so von vielen Menschen genutzt, wenn die Sonne nicht scheint ;-). Aber auch bei einem solchen sonnigen Herbst kommen unsere Bilder gut an, denn die Glasfront lässt auch von außen einen wunderbaren Blick auf die Bilder zu und so kamen während wir unsere Aquarelle gehangen haben, etliche Menschen herein, schauten und unterhielten sich mit uns. Wir hoffen, dass wir den Kurgästen und Einwohner in Bad Bevensen eine Freude mit unseren Bildern machen.

P.S. In der Ausstellung finden Sie Aquarelle aus den Rubriken Blumen und Blüten, Disteln, Dörfer & Städte,  Kraniche, Landschaften, Löwenzahn, Menschen, Möwen, ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: