Rügen Aquarell in Suhl
Bilder haben Wand gefunden
.

Ich hatte schon einmal in den letzten Wochen einen Artikel mit der Überschrift Bild hat Wand gefunden veröffentlicht. Damals ging ein Rügen Aquarell an den Niederrhein. Es war ein Aquarell vom Pfarrwitwenhaus. Die Rügen Aquarelle von uns scheinen begehrt zu sein, denn einige Tage später ging das maritime Aquarell „Kutter GZI 06“ auf die Reise nach Thüringen. Kaum hatte ich das gerahmte Bild verschickt, erhielt ich von dem Käufer aus Thüringen ein wunderbares Feedback und meine Aufgabe war es, ein zweites Bild, das Aquarell „Inselgarten“ zu verschicken. Daraufhin lautete mein Artikel hier im Blog Aquarelle von der Ostsee als Exportschlager 😉 Auch dieses Aquarell gefiel den Käufern in Suhl und ich erhielt ein Foto von dem Bild an der Wand der Käufer. Für mich sind solche Fotos immer eine wichtige Bestätigung, dass unsere Bilder in guten Händen sind und ich freue mich immer riesig, solche Bilder als Feedback zu erhalten. Ich wünschte gerne von allen meinen Bildern, wo diese hängen, aber dieses ist wohl sentimental oder? Wie gefällt Ihnen der Platz für das Aquarell „Inselgarten“?

P.S. Wenn Sie in den nächsten Wochen unsere Aquarelle im Original sehen möchten, dann kann ich Sie in unsere Ausstellung nach Bad Bevensen einladen.
P.S.S. Wenn Sie sich für unsere Aquarelle interessieren, dann haben Sie vielleicht auch Lust, sich an folgenden Gewinnspiel zu meinen Kranichaquarellen zu beteiligen oder genießen Sie nur einfach folgendes Video.

