Sommerausklang an der Ostsee


Strandspaziergang bei Ahrenshoop

.

Nun in aller Munde ist, dass dieser Sommer verregnet war. Aber in den letzten zehn Tagen zeigt das Wetter noch einmal wie schön der Sommer sein kann, nichts von Kälte, Regen, Niesel oder Nebel, nein Sonnerschein von morgens bis abends. 😉 Wie haben Sie das wunderbarer Sommerwetter Anfang Oktober genutzt? Wir haben einen Ausflug auf den Darß gemacht und haben es genossen in den Morgenstunden den Strand vor Ahrenshoop fast alleine für uns zu haben. Einfach wunderbar, die spiegelglatte Ostsee und dadurch Farbspiele in einem wunderbaren Türkis

Etwas ganz besondere ist jedoch zu Zeit der der Kranichzug auf dem Fischland Darß, der Abschied der Kraniche. Für uns ist das Fischland, der Darß und Zingst zu jeder Jahreszeit einen Ausflug wert. Hier ein paar Fotos von der Ostsee aus dem letzten Winter, vom Frühlingserwachen, dem Herbst im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft, dem Darßer Ort,…

2 Gedanken zu “Sommerausklang an der Ostsee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.