Startseite > Aquarell, Blogemenia, Diskussion, Kalender, Malerei > Kranich Aquarelle – Welches ist der Favorit?

Kranich Aquarelle – Welches ist der Favorit?


Wer hat das Gewinnspiel gewonnen?

.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern an dem Gewinnspiel. Welches Kranich Aquarell gefällt Ihnen am besten? Die Auswertung können Sie weiter unten lesen.

Doch was Sie sicher viel mehr interessiert, ist wer hat die Preise von Fa. Hahnemühle und mir gewonnen?

Preis 1
Preis 1
Preis 2
Preis 2
Geht an SusanneHaun
Preis 3
Preis 3
Geht an lisal2356

Glückwunsch den Gewinnern. !!! Ich sammle die Adressen ein und dann gehen die Preise auf die Reise. Ich hoffe, dass es allen Spaß gemacht hat, für mich war es auf jeden Fall interessant.

Was mich natürlich interessierte war: Welches Kranich Aquarell gefällt Ihnen am besten? Hier die Auswertung des Votums auf Youtube, (9 Stimmen) Facebook ( 36 Stimmen) und meinem Blog. (4 Stimmen)

Ich kann mit der Auswahl der Favoriten gut leben … 😉

Platz 1: 22 % wählten das Aquarell „Formationsflug“

Formationsflug (c) Ein Kranichaquarell von Frank Koebsch

Formationsflug (c) Ein Kranichaquarell von Frank Koebsch

Platz:220 % wählten das Aquarell „Kranich“

Kranich (c) Aquarell von Frank Koebsch

Kranich (c) Aquarell von Frank Koebsch

Platz 3:14 % wählten das Aquarell „Auf dem Weg nach Rügen“

Auf dem Weg nach Rügen (c) ein Kranich Aquarell von FRank Koebsch

Auf dem Weg nach Rügen (c) ein Kranich Aquarell von FRank Koebsch

Platz 4:10 % wählten das Aquarell „Kraniche mit Frühlingsgefühlen“

Kraniche mit Frühlingsgefühlen (c) Aquarell von Frank Koebsch

Kraniche mit Frühlingsgefühlen (c) Aquarell von Frank Koebsch

Platz 5:8 % wählten das Aquarell „aufgeregt“

aufgeregt (c) ein Kranich Aquarell von FRank Koebsch

aufgeregt (c) ein Kranich Aquarell von FRank Koebsch

Platz 6:8 % wählten das Aquarell „Imposant“

Imposant (c) ein Kranich Aquarell von Frank Koebsch

Imposant (c) ein Kranich Aquarell von Frank Koebsch

Platz 7:4 % wählten das Aquarell „Kraniche in der Abenddämmerung“

Kraniche in der Abenddämmerung (c) Aquarell von FRank Koebsch

Kraniche in der Abenddämmerung (c) Aquarell von FRank Koebsch

Platz 8:4 % wählten das Aquarell „Abflug“

Abflug (c) ein Kranich Aquarell von FRank Koebsch

Abflug (c) ein Kranich Aquarell von FRank Koebsch

Platz 9:2 % wählten das Aquarell „Kranichbalz“

Kranichbalz (c) Miniatur in Aquarell von Frank Koebsch

Kranichbalz (c) Miniatur in Aquarell von Frank Koebsch

Platz 10:2 % wählten das Aquarell „Hochzeitstanz“

Hochzeitstanz der Kraniche (c) Aquarell von FRank Koebsch

Hochzeitstanz der Kraniche (c) Aquarell von FRank Koebsch

Platz 11:2 % wählten das Aquarell „Prachtkerl“

Ein Prachtkerl (c) ein Kranichaquarell von Frank Koebsch

Ein Prachtkerl (c) ein Kranichaquarell von Frank Koebsch

Platz 12:2 % wählten das Aquarell „Kraniche im Herbst“

Kraniche im Herbst (c) Aquarell von FRank Koebsch

Kraniche im Herbst (c) Aquarell von FRank Koebsch

P.S.:  Die Preise der Verlosung wurden durch die Fa. Hahnemühle. zur Verfügung gestellt. Ich möchte mich für die Unterstützung dieses Projektes bedanken.

P.S.S: Für die Liebhaber des Aquarells „Formationsflug“ habe ich in den nächsten Wochen noch eine Überraschung. 😉 Doch jetzt zeige ich noch einmal das Video mit allen Kranich Aquarellen.

http://www.youtube.com/watch?v=1P3j72pQP_c

  1. 4. Oktober 2011 um 16:49

    toll Frank! Hat Spass gemacht!
    Alles Liebe und viel Erfolg weiterhin mit deinen wunderschönen Aquarellbildern:
    anne marie
    PS: ich habe auf das richtige getippt, hurraaa…!!

  2. 4. Oktober 2011 um 17:07

    und ich habe erst jetzt gesehen, dass ICH ja gewonnen habe! Sowas ist mir noch nie passiert…;-)) Vielen Dank für den wunderschönen Preis, Frank! Und danke auch an Hahnemühle! Es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber wenn ich gemalt habe, dann mit Hahnemühle-Papier. Trifft sich gut, wenn ich wieder damit beginnen sollte…;-)
    Freue mich riesig!!!!
    anne marie

    • 5. Oktober 2011 um 08:35

      Hallo Anne Marie – Danke für Deine Zeilen auf meinem Blog. Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Preisen. Ich erinnere mich immer gerne an Deine Aquarelle, es wäre schön mal wieder ein neues Aquarell von Dir zu sehen. Ganz liebe Grüße von der Ostsee – FRank

  3. 4. Oktober 2011 um 22:10

    Danke, Frank, da freue ich mich sehr! So bleibt mein Fensterbrett nicht leer …… dort steht ja jetzt euer Kalender von 2011, lg Susanne

  4. 5. Oktober 2011 um 08:31

    Hallo Susanne, es gibt also mehrere Arten zu einem Kalenden von uns zu kommen 😉 Aber was machst Du mit den Aquarellpostkartenn? Ich bringe Dir die Sachen nächste Woche mit. Lass es Dir bis dahin gut gehen – FRank

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

