Startseite > Aquarell, Ausstellungen, Jazz, Jazz meets Fine Arts, Kulturtipp, Malerei > Jazz Aquarelle in den Ministergärten

Jazz Aquarelle in den Ministergärten


Einladung in die Landesvertretung von Mecklenburg Vorpommern in Berlin

.

Vor 15 Monaten hatte ich die Chance als Kurator und Aussteller gemeinsam mit neu weiteren Künstlern die Ausstellung Jazz meets Finearts zu gestalten. Wir hatten in der Galerie im IPP  anlässlich des XXX. Eldenaer Jazz Evenings eine wunderbare Ausstellung gehangen. Nun hat sich in den letzten Tagen ergeben, dass ich die Chance habe, meine Jazz Bilder zum wiederholten Mal im Rahmen einer Jazz Veranstaltung auszustellen. Ich wurde durch die Landesvertretung von Mecklenburg Vorpommern in Berlin einladen, anlässlich des Festivals Jazz in den Ministergärten  am 20. und 21.10.2010 meine Jazz Aquarelle  auszustellen. Also wer nicht zum erlauchten Kreis der geladenen Gäste am 20.10.2011 gehört, dem empfehle ich am 21. Oktober vorbei zuschauen. Ich freue mich riesig auf Jacqueline Boulanger …..

Einladung in die Ministergärten zum MV Jazzabend 1

Einladung in die Ministergärten zum MV Jazzabend 1

Einladung in die Ministergärten zum MV Jazzabend 2

Einladung in die Ministergärten zum MV Jazzabend 2

In dem Video finden Sie ein paar meiner Jazz Aquarelle
.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: