Jazz Aquarelle in den Ministergärten


Besichtigung des Ausstellungsortes – Landesvertretung von Mecklenburg Vorpommern in Berlin

.

Im Rahmen meines Berlin Besuchs war ich am zweiten Tag unterwegs, um die Landesvertretung von Mecklenburg Vorpommern in Berlin zu besuchen. Ich wurde in den vergangenen Tagen eingeladen, meine Jazz Aquarelle im Rahmen der Veranstaltung Jazz in den Ministergärten auszustellen. Ein wirklich klasse Jazzveranstaltung, welche durch sieben Bundesländern gemeinsam in den Ministergärten gestalten wird. In dem lichtdurchfluteten Foyer der Landesvertretung werden an der grauen Betonwand meine Jazz Aquarelle sicher sehr gut zu Geltung kommen. Ich freue mich schon riesig auf die Veranstaltung …. 😉

.

Landesvertretungen in den Museumsgärten (c) Frank Koebsch
Landesvertretungen in den Museumsgärten (c) Frank Koebsch

Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern in den Museumsgärten (c) Frank Koebsch
Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern in den Museumsgärten (c) Frank Koebsch

Foyer und Ausstellungshalle in der Landesvertretung MVs in der Ministergärten (c) Frank Koebsch
Foyer und Ausstellungshalle in der Landesvertretung MVs in der Ministergärten (c) Frank Koebsch

Jazz in den Ministergärten (c) Frank Koebsch
Jazz in den Ministergärten (c) Frank Koebsch

.

Wenn Sie Interesse haben schauen Sie, doch vorab in das Video, hier zeige ich die meisten meiner Jazz Aquarelle.

4 Gedanken zu “Jazz Aquarelle in den Ministergärten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.