Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch

Meine Aquarelle und Fotos entstehen meist im Mecklenburg Vorpommern. Ich brauche für meine Malerei, meine Bilder die Weite des Landes und den Wind von der Ostsee. Beruflich bin ich nach Berlin, Bremen, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Luzern gependelt, aber unser Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Rostock, in Sanitz ;-)


Ingo with his trombone © Jazz Aquarell von Frank Koebsch

Ausblick auf die Ausstellung „Jazz (aquarelle) in den Ministergärten

.

In den vergangenen Wochen hatte ich mich neben Sternzeichen in Aquarell auch wieder mit Jazz Motiven beschäftigt, denn ich wurde ja durch die Landesvertretung Mecklenburg Vorpommern in Berlin eingeladen, meine Jazz Aquarelle im Rahmen der  Veranstaltung Jazz in den Ministergärten zu zeigen.

In den vergangenen Monaten – hatte ich die Chance bei einigen Jazz Veranstaltungen zu fotografieren, z.B. beim Auftritte von Nanorange im JazzClub Rostock. Nanorange, das sind Nina Leni, Ingo Lahme und Steffen Greisiger. Mir hatte während es Auftritts von Nanorange im Carlo615 insbesondere Ingo Lahme mit seine Bassposaune angetan. Er macht eine klasse Musik und war für mich als Fotograf und Aquarellist ein wunderbares Motiv.

Was meinen Sie, ich finde man kann sein Musik fast hören, oder… ? 😉

Ingo with his trombone (c) Jazz Aquarell von Frank Koebsch

Ingo with his trombone (c) Jazz Aquarell von Frank Koebsch

.
P.S. Weitere Jazz Aquarelle finden Sie unter dem Button Musik / Saxophone oder in diesem Video.

Jazz in Aquarell, Malerei von Frank Koebsch - ein Video auf Youtube

Jazz in Aquarell, Malerei von Frank Koebsch – ein Video auf Youtube

5 Gedanken zu “Ingo with his trombone © Jazz Aquarell von Frank Koebsch

  1. Rena Balke sagt:

    lieber frank koebsch, ist diese ausstellung öffentlich?

    1. frank8233 sagt:

      Hallo Rena, sorry ich war unterwegs. Am Donnerstag Abend war die Ausstellung nur für geladene Gäste. Am Freitag waren über 2.400 Menschen im Rahmen des Festivals „Jazz in den Ministergärten“ auf dem Gelände… Am Montag und Dienstag heißt es dann bei Pförtner, um Einlass bitten.
      Frank

  2. anjahuehn sagt:

    Toll!!! Ich kann die Musik hören !!!!!!

    LG Anja

    1. frank8233 sagt:

      Hallo Anja – Danke 😉 Aber es ist war nur als Antwort auf Dein Bild gedacht. So können wir ja ein Konzert machen lassen …
      Beste Grüße – Frank

    2. frank8233 sagt:

      Hall Anja, das freut mich. Ich habe den Abend genossen, als wir die Musik gehört haben und so hat es auch Spaß gemacht das Bild zu malen.
      Beste Grüße – Frank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: