Startseite > Aquarell, Malerei > Winteraquarelle

Winteraquarelle


Winteraquarelle

Neue Winterbilder von Hanka Koebsch

.

Ich habe sehr wenige Winteraquarelle gemalt. Meine Frau Hanka hat für Wintermotive eher ein Händchen. Mit dem ersten Schnee am vergangenen Dezember Wochenende hat Hanka zwei Winterbilder gemalt. Es ist ein Winteraquarell und ein Pastell. Ich möchte Ihnen beide Bilder zeigen, als erstes das Aquarell – Dezemberlicht.

Dezemberlicht (c) ein Winteraquarell von Hanka Koebsch

Dezemberlicht (c) ein Winteraquarell von Hanka Koebsch

.

Winteraquarelle von Frank Koebsch

Ich habe meine wenigen Winteraquarelle zusammengestellt und möchte Ihnen diese hier vorstellen.

.

Brücke im winterlichen Park (c) Aquarell von Frank Koebsch

Brücke im winterlichen Park (c) Aquarell von Frank Koebsch

Winterallee (c) Aquarell von FRank Koebsch

Winterallee (c) Aquarell von FRank Koebsch

Winterpause (c) Aquarell von Frank Koebsch

Winterpause (c) Aquarell von Frank Koebsch

Hanningsaal im Winter (c) Aquarell von Frank Koebsch

Hanningsaal im Winter (c) Aquarell von Frank Koebsch

Winteransicht der Mühle in Neu Thulendorf (c) Aquarell von Frank Koebsch

Winteransicht der Mühle in Neu Thulendorf (c) Aquarell von Frank Koebsch

Möwenflug bei kaltem Wetter (c) Aquarell von FRank Koebsch

Möwenflug bei kaltem Wetter (c) Aquarell von FRank Koebsch

Brücke im winterlichen Park 1 (c) Aquarell von Frank Koebsch

Brücke im winterlichen Park 1 (c) Aquarell von Frank Koebsch

Fachwerk im Winter (c) Aquarell von Frank Koebsch

Fachwerk im Winter (c) Aquarell von Frank Koebsch

Ein Winternachmittag über Rostock (c) Aquarell von Frank Koebsch

Ein Winternachmittag über Rostock (c) Aquarell von Frank Koebsch

.

Welches Winteraquarell gefällt Ihnen am besten?

  1. nuray mayda
    15. Dezember 2011 um 15:30

    SEHR SCHÖNE AQUARELLE FRANZ ZART MİR GEFALLEN ALLE DİE FARBEN SİE SEHR GUT GEWAELT. LEİDER HABEB WİR KEİNEN SCHNEE N İZMİR DİE ROSEN BLÜHEN DOCH WEİTER……VİEL ERFOLG WEİTERHİN…WÜNSCHE İHNEN SCHÖNES WEİHNACHTSFEST…….GRÜSSE VON HERZEN…

  2. 15. Dezember 2011 um 18:03

    Hallo Nuray, danke für Deine Zeilen und die Wünsche. Ich habe mich sehr über den Kommentar gefreut. Ich wünsche ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit.
    Frank

  3. 16. Dezember 2011 um 19:33

    wow sie sind wunderschön*-* Danke dass du mir den Link zu deiner Seite gegeben hast 🙂 super super schön:)

    • 18. Dezember 2011 um 00:15

      Hallo Nathalie, danke für Deine Zeilen. Ich freue mich, dass Dir de Aquarelle gefallen.
      Beste Grüße zum Advent – Frank

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: