Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch

Meine Aquarelle und Fotos entstehen meist im Mecklenburg Vorpommern. Ich brauche für meine Malerei, meine Bilder die Weite des Landes und den Wind von der Ostsee. Beruflich bin ich nach Berlin, Bremen, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Luzern gependelt, aber unser Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Rostock, in Sanitz ;-)


Aquarellmalerei

Meine Aquarellmalerei in Ausstellungen 2011

.

Ich hatte in den vergangen Tagen einen kleinen Rückblick auf die Aquarelle aus dem Jahr 2011 veröffentlicht. Ich hatte gezeigt, welche Aquarelle neu entstanden sind und welche Aquarelle Sie sich am häufigsten in meinem Blog angeschaut  haben. Aber ich habe ja nicht nur meine Aquarell Bilder im WEB gezeigt, sondern auch einige Ausstellungen realisiert. Die meisten Ausstellungen realisieren mein Frau und ich gemeinsam. Hier ein kleiner Jahresrückblick auf die wichtigsten Ausstellungen des Jahres.

Aquarellmalerei in der Galerie Lichtblick

Aquarellmalerei in der Galerie Lichtblick

Aquarellmalerei in der Galerie Lichtblick

In der Galerie Lichtblick und dem Haus des Gastes in Binz konnten wir vom 01. Mai bis zum 30. Juni unsere Aquarelle und Pastelle zeigen.

Aquarellmalerei in den Stadtwerken Rostock

Aquarellmalerei in den Stadtwerken Rostock

Aquarellmalerei in den Stadtwerken Rostock

Vom 08. Juli bis zum 09.September haben meine Frau und ich zum dritten Mal im Haus der Stadtwerke Rostock ausgestellt.

Aquarellmalerei in Bad Bevensen

Aquarellmalerei in Bad Bevensen

Aquarellmalerei in Bad Bevensen

Vom 25. September bis zum 22. Oktober konnten meine Frau und ich unserer Aquarelle in dem Wendelgang des Kurzentrums Bad Bevensen zeige.

Aquarellmalerei – Jazz in den Ministergärten

Aquarellmalerei – Jazz in den Ministergärten

Aquarellmalerei – Jazz in den Ministergärten

Die Landesvertretung Mecklenburg Vorpommern in Berlin hatte mich eingeladen meine Jazz Aquarelle im Rahmen der  Veranstaltung Jazz in den Ministergärten am 20. und 21.Oktober 2011 zu zeigen.

.

Außerdem waren unsere Aquarelle und Pastelle noch im Kunsthof Gresenhorst und der Kunstscheune in Rethwisch zu sehen. Wir möchten uns bei allen Menschen bedanken, die uns geholfen haben, unsere Ausstellungen besucht haben, für die Gespräche, das Feedback und den Kauf so manches Bildes.

Lesen Sie in den nächsten Tagen, wo unsere Aquarellmalerei 2012 zu sehen sein wird.

2 Gedanken zu “Aquarellmalerei

    1. frank8233 sagt:

      Hallo Helga. da bleibt mir nur danke zu sagen. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest. Frank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: