Startseite > Aquarell, Kalender, Malerei > Hahnemühle Kalender

Hahnemühle Kalender


Hahnemühle Kalender

.

Die letzten Monate im Jahr sind Kalenderzeit und zurzeit werden auch die ersten Weihnachtsgrüße ausgetauscht. Ich habe mich sehr gefreut als ich in den letzten Tagen Post von der Fa. Hahnemühle bekam. Neben sehr netten Weihnachtsgrüßen von Frau Scheerbarth erhielt ich den

Hahnemühle Kalender 2012.

.

Es ist ein wunderbarer Kalender mit abstrakten Aquarellen. Ich kann mich nur für die Grüße und die Aufmerksamkeit zum Jahresende bedanken. Aus den 1.500 Einsendungen der Teilnehmer aus 22 Nationen wurden die Kalenderblätter ausgewählt. Mein Favorit unter den 12 Aquarellen ist das Bild von Mario Antonio Jiménez Orozco aus Mexiko.

Hahnemühle Kalender

Hahnemühle Kalender

.

Wettbewerb für den Hahnemühle Kalender 2013

.

Kaum ist der Hahnemühle Kalender 2012 erschienen, wurden auch schon die Bedingungen für den neuen Aquarell-Malwettbewerb für 2013 veröffentlicht. Es ist wieder ein interessantes Thema – kulinarisches. Die Ankündigung zum Wettbewerb für den Hahnemühle Kalender 2013 zeigt passend zum Thema ein Bild von Sven Brauer, denn Sven hat bereits mehrere Kochbücher gestaltet.

.

Wettbewerb für den Hahnemühle Kalender 2013

Wettbewerb für den Hahnemühle Kalender 2013

.

Viel Spaß mit den Hahnemühle Kalender 2012 und dem neuen Wettbewerb.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.092 Followern an

