Galerie Faszination Art


Galerie Faszination Art

Weihnachtspost der Galerie Faszination Art

.

Galerie Faszination Art - Jahrbuch 2011 / 2012

Galerie Faszination Art - Jahrbuch 2011 / 2012

Weihnachten geht vorbei. Ich hatte schon über die Weihnachtsgrüßen von Frau Scheerbarth der Fa. Hahnemühle berichtet. Kurz von den Feiertagen hatte ich noch mehr Weihnachtspost bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe und kurz vorstellen möchte.  Karsten Peters, Galerist der Hamburger Galerie FASZINATION ART, hat an Freunde, Kunden und Künstler das Jahrbuch der Galerie verschickt.

Galerie Faszination Art – das Jahrbuch 2011 / 2012

.

aufgeregt (c) ein Kranich Aquarell von FRank Koebsch

aufgeregt (c) ein Kranich Aquarell von FRank Koebsch

Das Jahrbuch der Galerie Faszination Art stellt die Künstler der Galerie vor, die im Jahr 2011 dort ausgestellt haben oder 2012 dort ausstellen werden. Ich habe mich sehr gefreut, als Karsten Peters mich angefragt hatte, ob ich  mich in dem Buch vorstellen möchte. So kann ich dort meine Vita und das Kranich Aquarellaufgeregt“ zeigen. Das Buch gibt auch eine kleine Einstimmung auf unsere Ausstellung im Rahmen unseres Projektes Sternzeichen gemeinsam mit  Petra RauKerstin Mempel  und Susanne Haun vom 14.04. bis zum 31.05.2012. Es ist die Ausstellung zu unserem Sternzeichen Buch. In dem Jahrbuch der Galerie Faszination Art werden weiter folgende Künstler vorgestellt: Nils Peters, Stefan Kerp, Jörg von Müller, Britta Müller, Ilona Schmidt, Michael Hochberg, Sabrina Kreinsen-Tegtmeyer, Carl Sebastian Lepper, Cosima Immerscheen, Karin Strobl, Beate Prahl, Marianne Menges, Conny Stark, Claudia Grabe, Alexandra Bolzer, Gundrun Reinheimer, Ulrike Bahl, Guido Michl, Anja Naschinski,  …

.

.

P.S. Besten Dank an Karsten Peters von der Galerie Faszination Art für das Jahrbuch.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: