Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch

Meine Aquarelle und Fotos entstehen meist im Mecklenburg Vorpommern. Ich brauche für meine Malerei, meine Bilder die Weite des Landes und den Wind von der Ostsee. Beruflich bin ich nach Berlin, Bremen, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Luzern gependelt, aber unser Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Rostock, in Sanitz ;-)


Kalenderblatt Januar 2012

.

Es ist Zeit, ein neues Kalenderblatt für den Januar 2012 zu zeigen, denn das Neue Jahr hat angefangen.

Wir wünschen allen Menschen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2012. Mögen alle Ihre Wünsche in Erfüllung gehen 😉
Kalenderblatt Januar 2012

Kalenderblatt Januar 2012

.

P.S. Den vollständigen Kalender 2012 mit Aquarellen und Pastellen von Hanka & Frank Koebsch finden Sie hier. Wie sieht Ihr Kalenderblatt Januar 2012 aus?

4 Gedanken zu “Kalenderblatt Januar 2012

  1. Peter Rubin sagt:

    Lieber Frank Koebsch, bei Deinem Text ist Dir ein Fehlerteufel über die Schreibmaschine gelaufen… das Bild ist von der Ostsee ein Foto bei windigem Wetter… ich bin da vor Jahren im Urlaub gewesen… ich habs noch vor Augen, bin dort genesen…das möchte ich Dir zum Neuen Jahr servieren: Schöne Bilder kommen von Dir, erwärmen Herz und Seele mir…
    Peter Rubin, Dichter dran

    1. frank8233 sagt:

      Hallo Peter, schön dass Du mal wieder reingeschaut hast. Ich freue mich, dass Dir unser Kalenderblatt gefällt. Beste Grüße Frank

  2. ich hab ihn und darf mich daran erfreuen. Es sind wunderschöne Kleinode!
    Viel Schaffenskraft auch dieses jahr für dich und Hanka!
    Lieber Gruss anne marie

  3. frank8233 sagt:

    Hallo Anne Marie, danke für Deine Zeilen und dem damit verbundenen Feedback. Ich freue mich riesig, dass Dir der Kalender gefällt. Beste Grüße von der Ostsee in die Schweiz – Frank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: